Dietlikon; menschlich, offen, modern
Sachbearbeiter/in Sicherheit/Polizei
60%
• einen Abschluss als Kauffrau/-mann EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung
• Freude am Kontakt mit Menschen, selbstständige Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft, physische und psychische Belastbarkeit
• Teamgeist und Verschwiegenheit
• einwandfreier Leumund
• gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
• Erfahrung mit den POLIS- und EJPD-Applikationen sowie mit der Software OM-Police (Bussenadministration) und OM-Permission (Parkbewilligungen) erwünscht
Bewerber/innen mit einem eidg. Fachausweis als Polizist/in, oder einem abgeschlossenen Lehrgang Polizeilicher Assistenzdienst werden bevorzugt.
- Schalter-, Telefon- und Postendienst
- Führen der Bussen- und Parkbewilligungsverwaltung
- Auswerten des Verkehrsüberwachungssystems
- Leitung des Fundbüros
- Stv. Leitung des Feuerwehrsekretariats
- Administrative Arbeiten für die Organisationseinheit Sicherheit
- eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
- ein kleines, flexibles, erfahrenes und motiviertes Team
- einen persönlichen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen (z.B. BVK)
- Dienst- bzw. Arbeitszeiten nach Absprache
- ideale Stelle für eine/n Wiedereinsteiger/in
Mehr über diese Stelle erfahren Sie von Marcel Lutz, Leiter Sicherheit/Polizeichef. Wir freuen uns auf Sie!
Nichts
gefunden?
Dann besuchen Sie doch einfach mal unsere Korps.
Gerne nehmen wir auch Blindbewerbungen entgegen.